Der Lustige Clown ist unter anderem mit seinen überdimensionalen Schuhen und seiner roten Nase so kostümiert, dass er einer allgemeinen Erwartungshaltung, wie ein Clown auszusehen hat, weitestgehend entspricht. Es sind also nicht nur die Situationen, die er kreiert, lustig, sondern er selbst sieht auch lustig aus. Wiederum ist er nicht derart overdressed, dass er kraft Kostümierung in vorgegebene Rollenzwänge hinein geriete, aus denen es kein Entrinnen gäbe. Flexibel kann er bei sich den Schalter umdrehen und von einer Rolle in die andere sich katapultieren. Er kann aber auch die momentanen Verhaltensweisen von Passanten, Gästen, Messebesuchern etc. so dezent, diskret  und einfühlsam, nicht zuletzt durch angemessene Überzeichnung, spiegeln, dass man grundsätzlich gerne lacht. und seine helle Freude an den gezeigten Clown-Improvisationen hat

Tommy Nube

Kabarettist, Clown, Autor, Schauspieler
89077 Ulm

Kontakt:

0731 / 36 03 44

tommy.nube@t-online.de

0171 / 167 50 93

www.tommynube.de